Motobörse am Sonntag 02. April 2017

Bekleidung – Helme – Stiefel – Zubehör & Co. kaufen oder verkaufen

Zum Auftakt der Motorradsaison 2017 veranstaltet der Motorradclub Schmallenberg e.V. eine Second-Hand Motobörse auf dem Gelände der Fa. KFZ Teile Hellwig, im Gewerbegebiet auf der Lake in Schmallenberg, im Brauke 8b. Diese Börse bietet jedem Zweiradfahrer die Gelegenheit, gebrauchte, vielleicht auch dem Winterspeck zum Opfer gefallene Bekleidung, Helme, Stiefel, Gepäck, Zubehör & Co. rund um Roller und Motorrad zu verkaufen oder auch selbst ein supergünstiges Schnäppchen zu ergattern. Die Gebühr beträgt einen Euro pro angebotenen Artikel, der Preis wird vom Anbieter selbst bestimmt. Die Artikel können am Samstag, den 01.04. von 15 bis 18 Uhr und am Sonntag, den 02.04. von 8 bis 10 Uhr abgegeben werden, ab 11 Uhr am Sonntag findet dann der Verkauf der Ware durch den Veranstalter statt. Um die Wartezeiten bei der Warenannahme zu verkürzen, bietet der Club in diesem Jahr erstmals einen direkten Download der Abgabequittung ( siehe unten )auf seiner Internetseite an – ausdrucken, ausfüllen, fertig ! Für jeden verkauften Artikel erhält der MC-Schmallenberg e.V. eine Provision von 10% des Verkaufspreises. Zur Anprobe stehen geräumige Umkleidekabinen zur Verfügung. Am Sonntagabend ab 18 Uhr können dann der Verkaufserlös oder die nicht verkaufte Ware wieder abgeholt werden. Wer einen Roller oder sein Motorrad verkaufen möchte, bekommt einen Stellplatz vor der Halle zugewiesen. Zum Auftakt in die Saison bietet der Veranstalter seinen Gästen am Sonntag außerdem Kaffee, hausgemachten Kuchen und feines vom Holzkohlegrill. Der Eintritt zur Second-Hand Motobörse des MC- Schmallenberg e.V. ist frei, alle interessierten Besucher sind herzlich willkommen.

Hier könnt Ihr Eure Abgabequittung für die Motorbörse runterladen und ausdrucken !