Der Tag der Herzen im Fort Fun ein voller Erfolg

Helferinnen und Helfer des Motorradclubs Schmallenberg unterstützen den ehrenamtlichen Tag im Abenteuerland

Dank vieler freiwilliger Helfer konnte am 19. September zum 9. Mal der Tag der Herzen im Abenteuerland Fort Fun stattfinden. Dort öffnet der Freizeitpark außerhalb des regulären Öffnungszeitenkalenders seine Türen für geistig und körperlich eingeschränkte Kinder, Jugendliche und Erwachsene um ihnen einen kostenlosen, tollen und unvergesslichen Tag zu bereiten. Der Tag der Herzen im Freizeitpark FORT FUN Abenteuerland, der 2007 ins Leben gerufen wurde, ist eine der größten Charity-Aktionen in NRW. Initiator und Organisator war der Förderverein der Schule für Körperbehinderte in Olsberg, eine Förderschule für körperliche und motorische Entwicklung. Rund 1300 Gäste waren an diesem Tag vor Ort neben zahlreichen, ehrenamtlichen Helfern des Motorradclubs Schmallenberg, der Volksbank Sauerland, der Innogy-Westnetz sowie Mitarbeiter des Vergnügungsparks Fort Fun. Dank der vielen freiwilligen Helfer wurde der Tag zu etwas unvergesslichem und ganz besonderem gemacht.

Datum:
Sonntag, 18. November 2018 - 11:30